Willkommen in meinem Coaching

Hier kannst Du auf die Verfügbaren Angebote als Coaching-Mitglied zugreifen

Monatlich kannst Du:

Das sind die monatlichen Leistungen

Via Skype sprechen wir etwa 15 Minuten über deine Pläne auf YouTube, deine Ziele und entwickeln einen Ablaufplan, wie Du diese erreichen kannst!
Im monatlichen Beratungsgespräch via Skype kannst Du deine Fragen stellen. Zusätzlich arbeiten wir gemeinsam an deiner Strategie und Du bekommst Tipps von mir.
Auf YouTube ist es wichtig ein Ziel zu verfolgen. Damit Du dein Ziel erreichst, erhältst Du als Mitglied des YouTube-Coaching Programms monatlich eine Liste mit 3-5 Handlungsempfehlungen für deinen YouTube-Kanal. Diese helfen Dir dabei, deinen Weg konsequent zu verfolgen.
Eine private Gruppe zum Austausch über aktuelle Themen. Ich bin dort regelmäßig aktiv und antworte auf deine Fragen. Zusätzlich kannst Du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen.
Die YouTube-Kurse auf tutorialcenter.tv kosten eigentlich 110€. Als Mitglied des Coaching-Programms erhältst Du einen kostenlosen Zugriff auf diese Kurse. (Bereits gekaufte Kurse werden nicht zurückerstattet) Du erhältst den Zugang zur YouTube-Formel im ersten Abo-Monat und den SEO-Expert Kurs im Folgemonat.
Ich antworte auf deine Fragen innerhalb kurzer Zeit und helfe Dir bei Problemen. Durch meinen guten Kontakt zu Google/YouTube kann ich Dir bei manchen Problemen direkt weiterhelfen.

Schreib mir bei Fragen

Ich antworte Dir in kürzester Zeit!

Jederzeit kannst Du mir bei Fragen schreiben und ich antworte Dir so schnell wie möglich darauf.

Nutze dafür bitte die E-Mail-Adresse [email protected] und als Absender die Adresse, mit der du bei uns angemeldet bist.

Ich bin gespannt auf deine Fragen und freue mich sie zu beantworten! 

 

Du kannst mich jederzeit kontaktieren unter:

 

E-Mail: [email protected]

Skype: nico.serapins

Facebook: https://www.facebook.com/groups/2114733868753572

Beratungsgespräche

Der Kern des YouTube Coachings

Kurz nach dem Kauf des YouTube-Coachings schreibe ich Dir via E-Mail. Bitte hab also ein Auge auf dein Postfach.

Via E-Mail vereinbaren wir die Termine deines Beratungsgespräches, welches über Skype durchgeführt wird. 

 

 

Facebookgruppe

Austausch mit anderen Mitgliedern

Unsere Facebook-Gruppe ist zum Austausch zwischen den Mitgliedern und für News an alle gedacht. Engagiere dich dort gern - es bringt dich weiter!

 

Klicke HIER um zur Facebook-Gruppe zu gelangen. 

Handlungsempfehlungen

Der Leitfaden für deinen Kanal

Jeden Monat findest Du eine E-Mail von mir in deinem Postfach. In dieser schreibe ich Dir 3-5 Handlungsempfehlungen. Das sind auf deinen Kanal zugeschnittene Tipps, die Dir dabei helfen sollen, deinen Kanal erfolgreicher zu machen. 

Beachte: Das sind nur Empfehlungen. Du musst nichts davon umsetzen, kannst aber natürlich gerne 😉 

Kurszugriff

Wie kannst du auf die Kurse zugreifen

Als Teil des Coachings bekommst du im ersten jeden Monat Zugriff auf einen YouTube-Kurs, den du noch nicht gekauft hast und der auf tutorialcenter.tv zur Verfügung steht. 

Ich informiere Dich darüber separat via E-Mail. Sind die Kurse freigeschaltet, nutze einfach das Menü oben um zum Kurs zu gelangen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!