Die Story hinter TutorialCenter...

Wie alles begann

Gestartet bin ich 2012 mit einer Mission auf YouTube: Anderen Leuten mit Ihren (technischen) Problemen weiterhelfen. Das tue ich bis heute im TutorialCenter.

Ich bin Nico und meine Leidenschaft ist neben dem produzieren von Videos, vor allem anderen mein Wissen weiterzugeben.

YouTube bietet mir die Plattform, meine Ideen dazu zu verwirklichen. Was klein angefangen hat, wurde mit der Zeit und neuen Erfahrungen immer professioneller. Von einer provisorischen Ecke in den eigenen vier Wänden, zu einem professionellen Studio. Von einigen hundert Zuschauern zu heute mehr als 10 Millionen Klicks, Einladungen von YouTube und Auftritten auf Events.

Ich habe es geschafft, YouTube aktuell zu meinem Beruf zu machen.

 

Damit Du keine 5 Jahre für einen soliden und erfolgreichen YouTube-Kanal brauchst, habe ich Dir auf dieser Website zusätzlich zum YouTube-Kanal mein Wissen gebündelt und wünsche Dir nun viel Spaß beim Stöbern und lernen auf diesem Portal für dich.

Dein Nico