Die 4 besten Wetter Apps für dein Smartphone!

In diesem Artikel stellen wir euch die Top 4 der besten Wetter Apps verschiedenster Art vor.

Wer kennt es nicht: Wenn man nach einer WetterAPP im Play- oder AppStore sucht, dann wird man mit einer Auswahl an „TopApps“ nur so überflutet. Mit dieser Liste zeigen wir euch die besten Wetter Apps!

Die besten Wetter Apps für dein Smartphone

Morecast

Bist du viel auf Reisen & willst wissen, wie das Wetter auf einer bestimmten Route ist? Dann schau‘ dir mal die App Morecast an! Sie bietet Dir neben der Option, sich das Wetter auf einer Route anzeigen & sich rechtzeitig z.B. vor Unwettern zu warnen, auch noch sehr genaue Vorsagen für kleine Städte, oder in Metropolen wie Hamburg und Berlin auch sehr genaue Angaben für einzelne Stadtteile!

Swackettswakit

Weißt du oft nicht, was du am Morgen anziehen sollst und gehst oft mit viel zu viel aus dem Haus? Dann schau dir mal die WetterApp Swackett an! Sie zeigt euch je nach Wettervorhersage an, was ihr denn heute anziehen solltet. Auch könnt ihr weitere Sachen – z.B. aus den 50ern in eure Ankleide-Auswahl hinzufügen – jedoch müsst ihr für diese Specials ein wenig Geld bezahlen. Außerdem ist die App NUR auf Englisch verfügbar!

yahooYahoo Wetter App

Wer viel Wert aufs Design bei seiner WetterApp legt, der ist bei der Yahoo Wetter App genau richtig. Sie bietet euch eine sehr schöne und detaillierte Übersicht über den aktuellen Tag und eine großzügige Vorschau, sowie ein schönes Hintergrundbild, welches für deine eingetragenen Orte von Flickr rausgesucht und eingefügt wird.

WarnWetterwan wetter

Wenn du gerne detaillierte Infos über Windgeschwindigkeiten haben möchtest, und rechtzeitig über einen herannahenden Sturm gewarnt werden willst, dann schau‘ dir doch mal die App WarnWetter vom Deutschen Wetterdienst an! Gerade wenn du viel an der frischen Lust unterwegs bist, ist diese App genau das Richtige für dich!

Alle vier Apps könnt ihr euch natürlich kostenlos im jeweiligen Store von Android oder Apple herrunterladen.

Fazit

Alles in allem hat aber jede App irgendwo das gleiche zum Ziel: sie zeigt euch das Wetter an; jedoch sind das unsere klaren Empfehlungen! Wenn ihr auch einen persönlichen Wetterguru-Favoriten haben solltet, den wir och nicht genannt haben, dann schreibt ihn doch mal in die Kommentare und warum gerade er euch so gut gefällt!

Wir hoffen, dass ihr es nun vielleicht ein bisschen leichter habt, bei der Auswahl eures persönlichen Wettergurus!

 



Seit mehr als 3 Jahren auf YouTube dabei und noch immer voll motiviert, neue Videos zu planen, umzusetzen und den Kanal voranzubringen! Ich bin Gründer und kreativer Produzent aller Videos, welche euch hoffentlich schon oft weiterhelfen konnten. Auch wenn ich oft hinter meinem Mikrofon zu finden bin, spiele ich nebenher Volleyball, wohne in Rostock an der Ostsee und stehe kurz vor dem Abi.


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst von uns geprüft und danach freigeschaltet. Zum Kommentieren ist lediglich eine Nachricht notwendig, alles andere ist optional!