Scare PewDiePiew: So kommst du an die Serie – YouTube RED Original

Inhaltsverzeichnis

YouTube RED, das Abo-Modell YouTubes scheint in den USA bislang noch zu schwächeln, soll nun aber durch eigenen Serien und Filme mit bekannten YouTubern attraktiver gemacht werden. Vier an der Zahl sind heute am 10. Februar in den USA gestartet und es sind weitere geplant. Unter anderem mit dabei eine Serie mit PewDiePiew namens  Scare PewDiePiew. Der Stream der Serie in Deutschland ist auf offiziellem Wege also bislang nicht möglich.

Warum es Scare PewDiePiew (noch) nicht in Deutschland gibt

Auf dem Kanal für YouTube RED Originals lassen sich Trailer der kostenpflichtigen Videos ansehen. Da YouTube RED bisher nicht in Deutschland verfügbar ist, ist lediglich der Kauf einzelner Serien oder Filme im GooglePlay Store einen Tag nach Ende einer Serie oder einen Monat nach Film-Release von hier aus möglich. Das gilt auch für die Serie mit Felix Kjellberg alias PewDiePiew, welche in Deutschland dementsprechend warscheinlich am 10.03.2016 im GooglePlay-Store verfügbar sein wird. Bis dahin steht sie nur den YouTube RED Mitgliedern zur Verfügung.