Slither.io im Multiplayer mit Freunden spielen! (Tutorial)

Inhaltsverzeichnis

In diesem Tutorial erfährst du, wie du den Nachfolger von Agar.io – Slither.io im Multiplayer zusammen mit deinen Freunden spielen kannst!

https://www.youtube.com/watch?v=RjADmzHGiHg

Es folgt eine Schritt für Schritt-Anleitung zur Installation von Slither.io im Multiplayer!

Slither.io im Multiplayer mit Freunden spielen! (Tutorial)

Wie auch schon anfangs bei Agar.io gibt es bei Slither.io noch keinen Multiplayermodus.

Jedoch kursieren im Internet schon einige Nutzerscripts mit denen du bereits jetzt im Multiplayer spielen kannst!

[index]

[schritt 1]

Plugin zum Spielen von Slither.io im Multiplayer installieren

Zuerst benötigt ihr ein Plugin für euren Browser, damit ihr das Script ausführen könnt. Bei Chrome nutzt ihr am besten Tampermonkeyadon firefox

, für Firefox gibt es Greasemonkey. Installieren könnt ihr die Plugins ganz einfach über den installieren oder zum Browser hinzufügen-Button!

[/schritt]

Slither.io Mehrspieler Script aktivieren

[schritt 2]

Nun öffnet ihr die Seite SlitherPlus.io und klislitherplusckt auf den violetten Button „Install SlitherPlus“.

Nun öffnet sich ein weiteres Fenster eures Scriptplugins wo ihr die Installation bestätigen müsst.

[/schritt]

[schritt 3]

Aktivieren des Slither.io Multiplayers mit Freunden

Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr zurück auf Slither.io gehen und reloadet einmal die Seite indem ihr F5 drückt, oder auf den Reload-Button im Browser drückt.

Nun taucht unterhalb dem Feld wo ihr euren Namen eingebt ein weiteres Menü auf, wo ihr in einem DropDown-Menü einen Server auswählen, sowie die Grafikeinstellungen bearbeiten könnt.

[/schritt]

 

Nun aber erstmal viel Spaß beim zocken von Slither.io zusammen mit euren Freunden!